FNR - Tabelle quo vadis?

Von der Aufbereitung und Reinigung bis hin zur Verbrennung und Wärmenutzung, Nutzungssysteme, BHKW-Technik, Vorteile, Nachteile, Erfahrungen, Innovationen...

Moderator: aschmann

Antworten
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3837
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

FNR - Tabelle quo vadis?

Beitrag von papp »

Wo ist die sehr nützliche Fnr-tabelle nit den Biogasausbeuten von einzelnen Produkten hingekommen?
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1037
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: FNR - Tabelle quo vadis?

Beitrag von Schlattmann »

Hallo Papp,

ich habe gerade gesehen über den neuen "Schnellzugriff" oben, dass dieses einer der unbeantworteten Beiträge ist.
Ich will auch eigentlich gar nicht darauf antworten, da ich nicht weiß ob diese Tabelle noch existiert, sondern zum Anlass nehmen um zu fragen ob es Dir gut geht?

Viele Grüße nach Lux
Markus
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3837
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Re: FNR - Tabelle quo vadis?

Beitrag von papp »

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Der Covid-Kelch ist an mir vorbeigegangen.
Die Tabelle gibts übrigens auch noch immer, nur halt unter einem anderen Link.
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3837
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Re: FNR - Tabelle quo vadis?

Beitrag von papp »

"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Antworten