Mittelspannungsrichtlinie

1-stufig, 2-stufig, Rührkessel, Plug-Flow, Rühren, Heizen, Trockenvergärung und Gülle-lose Verfahren, Einbringen, Ausbringen usw..., Möglichkeiten, Probleme, Lösungen, Preise, Erfahrungen

Moderator: Biohoefe

Lorbers
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 114
Registriert: 23.06.2008, 21:32
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Lorbers »

An Münch hab ich auch schon gedacht. Werde ich kontaktieren, mal sehen was der meint!

Danke schon mal für die Antworten
Wer nichts wagt der nichts gewinnt!!!
Seelord
Beiträge: 14
Registriert: 23.10.2010, 23:35

Beitrag von Seelord »

Ruf mal bei M.O.E. an. Die machen alle Zertifikate für SCHNELL.
Ein Anlagenzertifikat wiirst Du in der Konstellation nicht benötigen und Einheitenzertifikate - hmmm frag dort einfach mal.
strike
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 651
Registriert: 15.02.2006, 08:12

Beitrag von strike »

Danke
heinze
Beiträge: 42
Registriert: 25.09.2010, 08:41

Beitrag von heinze »

Hi,
bei mir folgende Konstellation: 2 mal Schnell aus 2007
möchte nun ein neues flex BHKW dazustellen und knapp unter 1MVA Anlagenscheinleistung
bleiben, also 999 kVA. Bin bei Netze BW . mit welchem cosphi muss ich rechnen??
Stimmt es, dass die alten mit cosphi 1 noch gehen bzw. zu rechnen sind und nur das neue mit 0,95??

Hat denn nun mal jemand schon kosten für ein Anlagenzert. ?? Hier schwirren Preise zwischen 8.000 und 40.000 Euro rum?? Was braucht man denn da damit so ein preis zustande kommt?


gruß

heinz
Biogasanlage 250 KW + 180 KW
seit 2008
Antworten