Ex-Geschützter Ventilator

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
*Jo=
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 162
Registriert: 31.08.2007, 17:31
Wohnort: Hatterode

Ex-Geschützter Ventilator

Beitrag von *Jo= »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem EX-Geschützten Radialventilator der in ein KG-Rohr passt und über dieses einen unterirdischen Schacht zu belüften.
Könnt ihr mir vllt. sagen wo man einen solchen möglichst Preiswert bekommen kann?
Vielen Dank schon mal vorab :)
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Nur mal so, weshalb muss das Teil "atex* sein?
Drück halt Luft von aussen rein anstatt was abzusaugen.
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Beitrag von TT-Hase »

Außerdem ist KG Rohr bestimmt nicht ATEX konform dazu.
Elektrostatische Aufladung.
mega
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 156
Registriert: 26.01.2011, 22:13

Beitrag von mega »

Antworten