Kugelmühle

1-stufig, 2-stufig, Rührkessel, Plug-Flow, Rühren, Heizen, Trockenvergärung und Gülle-lose Verfahren, Einbringen, Ausbringen usw..., Möglichkeiten, Probleme, Lösungen, Preise, Erfahrungen

Moderator: Biohoefe

Antworten
bio-gas
Beiträge: 456
Registriert: 04.02.2009, 08:26

Kugelmühle

Beitrag von bio-gas »

Sers Jungs,
hat von euch einer neuere Erfahrungen als die Bisherigen(2014) mit der Geisb
Kugelmühle?

Finde das System hört sich nicht uninteressant an, aber mich würden Erfahrungen Interessieren.

Danke schonmal
stogecor

Beitrag von stogecor »

Hallo,
leider noch keine direkte Erfahrung .
Mir gefällt das System sehr gut und habe deshalb beschlossen so was auf einer BGA zu installieren. Das ganze soll im April montiert werden. Von spezieller Fachfirma - mit viel Erfahrung in der Nassvermahlung.
Ich denke dass vor allem der Eigenstromverbrauch sich in interessanter Weise reduziert.
Das Konzept ist jedenfalls sehr einfach, logisch und verschleißarm.

Bis bald

Gruß
Antworten