Konformitätserklärung

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
ww
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 674
Registriert: 19.09.2010, 15:34

Konformitätserklärung

Beitrag von ww »

Hallo,

wie macht ihr das mit der Konformitätserklärung ?
Bisher hatte uns der Umweltgutachter einen Vordruck gesendet, der neue meinte aber das der Umweltgutachter das nicht machen soll oder hat einfach keinen Bock.

Gruß aus Mittelfranken
Jens
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1403
Registriert: 25.12.2007, 19:18
Wohnort: Ihausen

Beitrag von Jens »

Bei uns schickt uns die EWE die Fromulare für die Erklärung. Gutachten und andere Belege dabei und dann können wir das so zurückschicken.
Aber der Fachverband hat doch auch was, oder?
*Jo=
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 162
Registriert: 31.08.2007, 17:31
Wohnort: Hatterode

Beitrag von *Jo= »

Bei uns gibt es die Vordrucke vom Arbeitskreis ...aber der Fachverband müsste die eigentlich auch haben ...
Antworten