Werbung
Emission Partner GmbH
Info

BiogasLandwirtschaftEnergie

ForumGallerieKleinanzeigenLinksPublikationen
FirmenFirmen-NewsNewsJobsVeranstaltungen


 Für Schreibrechte: Registrierung   Forum Regeln  Index   FAQ 

Mitglieder:  Login   Profil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   Suchen 


Biogas-Community START!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biogas-Community! Foren-Übersicht -> Board-Ankündigungen
Biogas-Community START!
Autor Nachricht
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 328
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 04.11.2004, 20:29    Titel: Biogas-Community START! Antworten mit Zitat

Die Biogas-Community!

...ist seit gestern, 03.11.2004 12:04 Uhr online.

Ziel ist eine Bündelung nationaler Kompetenz und dementsprechend ein qualitätsorientiertes Informationsportal für alle Interessierte. Kernbereich soll insbesondere im Rahmen der EEG-Novellierung und der steigenden Nachfrage nach Biogasanlagen die landwirtschaftliche Biogastechnologie sein. Abfall- und Abwasserwirtschaft sind aber ebenfalls herzlich zur Diskussion eingeladen.

Vorteile der forumbasierten Community:

- Portal für jedermann zur allgemeinen Information in Sachen Biogas
- Schaffung von Markttransparenz
- Firmen-unhabhängige Moderation
- öffentliche Kommunikationsmöglichkeiten
Praxis-Genehmigung-Forschung-Hersteller-Planer etc...
- Schaffen einer bundesweiten virtuellen "Biogas-Community"

Für wen?
- Wissenschaft und Forschung
- Verbände
- Landwirte
- Anlagenbetreiber und solche die es werden wollen
- Anlagenhersteller
- Komponentenhersteller
- interessiertes Publikum

Benutzerrechte:
- Lesen darf jeder alles!
- In Smalltalk-Foren darf jeder schreiben!
- in den Biogasforen gilt:
registrierte Benutzer dürfen Beiträge schreiben und Themen/Fragen eröffnen, unabhängige Moderatoren sollen das Board "sauber" halten

Die Saison ist eröffnet: nun mal fleißig diskutieren! Smilie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Admin
Administrator


Anmeldedatum: 03.11.2004
Beiträge: 328
Wohnort: Pfeffenhausen

BeitragVerfasst am: 21.04.2010, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...der obige Eintrag ist schon fünfeinhalb Jahre alt...liest sich aber immer noch gut... Smilie

Ihr habt es wohl schon gemerkt: der "Biogas-Community"-Schriftzug, der damals aus Lust und Laune in einer Nacht- und Nebelaktion kreiert wurde, ist nun ersetzt, so dass das mit den anderen Bereichen (Landwirtschaft/Energie) alles etwas einheitlicher und weniger chaotisch erscheint. Muss man sich erst mal dran gewöhnen, aber im Prinzip ist es eigentlich dasselbe wie vorher.



Der ganze Kopf im Forum wurde nun auch etwas gekürzt, so dass am Seitenbeginn jeweils weniger Platz beansprucht wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biogas-Community! Foren-Übersicht -> Board-Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

schlattmann.de - Home index
Seitenaufrufe schlattmann.de
Seit Start 03.11.04: 21992143
Gesamt seit 01.01.14: 3741364
Heute seit 00:00 Uhr: 1354
schlattmann-sustainables

 Impressum 


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots