Keine Ahnung, der Zähler hat Fernablesung
Meine Kündigung ist raus, spreche die monatliche Ablesung aber beim nächsten Lieferanten an.
Wattline Erfahrungen
Moderator: Schlattmann
- Schlattmann
- MOD
Re: Wattline Erfahrungen
Ich habe einige Beiträge ergänzt, da ich nun auch nun selber meine persönlichen Erfahrungen mit besagter Firma machen musste.
Ihr seht das in den Beiträgen als Moderation.
Die Kundenbeziehung zu den Autoren der Beiträge wurde vom hier diskutierten Anbieter in Abrede gestellt. Allerdings liegen mir in allen 4 angezweifelten Fällen Nachweise einer Kundenbeziehung zu dem hier besprochenen Dienstleister vor.
Hinweis: Es gilt nicht das Widerrufsrecht von 14 Tagen für gewerbliche Kunden. Das habe ich zur Verdeutlichung in den Beiträgen angemerkt und ist vielleicht nicht allen bekannt.
Ihr seht das in den Beiträgen als Moderation.
Die Kundenbeziehung zu den Autoren der Beiträge wurde vom hier diskutierten Anbieter in Abrede gestellt. Allerdings liegen mir in allen 4 angezweifelten Fällen Nachweise einer Kundenbeziehung zu dem hier besprochenen Dienstleister vor.
Hinweis: Es gilt nicht das Widerrufsrecht von 14 Tagen für gewerbliche Kunden. Das habe ich zur Verdeutlichung in den Beiträgen angemerkt und ist vielleicht nicht allen bekannt.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
---
...never touch a running system...