Wer ist denn noch da?

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Antworten
Benutzeravatar
C.Kaifel
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 302
Registriert: 22.09.2005, 00:50
Wohnort: Erbach Dellmensingen

Wer ist denn noch da?

Beitrag von C.Kaifel »

Hallo zusammen,

nach über einem Jahr konnte ich mich wieder in das Forum hier einloggen, aber auch nur weil mir neue Zugangsdaten zugeschickt wurden.

Wer ist denn noch regelmäßig hier online?

Grüße ck
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1041
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von Schlattmann »

Ich! :)

Mit dem Umzug auf einen neuen Server musste alles neu gemacht werden, daher geht auch der ganze alte Code mit Publikationen, Links etc nicht mehr. Das müsste ich alles neu machen. Da habe ich derzeit allerdings nicht die Zeit und die Berven dazu, da es mir letztes Jahr nicht besonders gut gin, ich einige Ärzte besucht habe und dann letztendlich im August eine Noteinweisung ins Krankenhaus bekommen habe. Und ab nächster Woche werde ich mich erstmal einige Wochen in Reha begeben, daher dann auch nur eingeschränkt erreichbar.

Beim Server-Umzug kann es sein, dass die verschlüsselten Passwörter, insbesondere wenn sie Sonderzeichen, Umlaute etc nicht richtig übertragen wurden, da diese in der neuen Version in der Datenbank anders kodiert sind. User-Beiträge, Foren, Threads, PNs etc konnte alles übertragen werden.
Falls jemand sich nicht anmelden kann, müsste es funktionieren, sich über "Passwort vergessen" an seine registrierte eMail-Adresse ein neues Passwort zusenden zu lassen, mit dem man sich dann einloggen kann. Falls das nicht gehen sollte: Mail an "forum@schlattmann.de", dann kann ich manuell ein neues Passwort zuweisen.

Neu registrieren funktioniert nicht, wenn die eMail-Adresse hier schon existiert (es ist auch nicht sinnvoll mehrere Accounts hier zu haben).

Ich hoffe der Laden kommt wieder etwas in Schwung, im Prinzip funktioniert alles. Mit den neuen Features, zB zu den Anhängen ist es auch sehr viel komfortabler Bilder hochzuladen.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
michael
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1433
Registriert: 25.01.2005, 14:43
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von michael »

Hallo,

ich bin wieder da. Wäre schön, wenn wir wieder loslegen!
Benutzeravatar
C.Kaifel
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 302
Registriert: 22.09.2005, 00:50
Wohnort: Erbach Dellmensingen

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von C.Kaifel »

Super :D wo sind die alten Hasen?
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1041
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von Schlattmann »

Hase müsste auch wieder Zugriff haben. Ich bin nun auch wieder aus der Reha daheim. Falls kein Zugriff möglich ist, bitte kontaktieren forum@schlattmann.de
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von TT-Hase »

Wörtlich bin ich wieder da
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von papp »

Bin auch wieder da.
Ohne Garantie wie lange...
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Antworten