Wer ist denn noch da?

Alles was in die anderen Themen sonst nicht richtig reinpasst (z.B. Biogas und Landwirtschaft im Rahmen der EEG-Novelle, rechtliche Aspekte, Gärrestbehandlung, Emissionsproblematik...)

Moderator: Schlattmann

Jens
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1403
Registriert: 25.12.2007, 19:18
Wohnort: Ihausen

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von Jens »

Oh, es kommt wieder Leben hier rein... ich bin auch noch da !!!
JueLue
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 302
Registriert: 05.12.2007, 08:56

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von JueLue »

Schön, dass das Forum wieder funktioniert.
Etwas wirklich vergleichbares hat sich in den letzten Jahren trotz Ausfall dieses Forums ja nicht entwickelt.

Diskussionsbedarf dürfte ja auf jeden Fall vorhanden sein.

@schlattemann: könnte man nicht eine Info an alle registrierten schicken, dass das Forum wieder läuft?

JueLue
Benutzeravatar
Schlattmann
MOD
MOD
Beiträge: 1044
Registriert: 03.11.2004, 13:33
Wohnort: Pfeffenhausen

Re: Wer ist denn noch da?

Beitrag von Schlattmann »

@JueLue: Theoretisch ja, aber ich habe noch nie eine Rundmail an alle Forenadressen geschrieben und mache das auch nicht denn es könnte sich wieder jemand wegen unerwünschten eMails beschweren...außerdem sind da nun so viele Bots drin, denen brauche ich auch nicht unbedingt eine Mail schicken :)
Es kann auch sein, dass es bald mal wieder Probleme gibt, da ich gedenke das Ganze auf einen anderen Provider umzuziehen. Grundsätzlich läuft das Forum schon seit Langem wieder, aber es kann sein, dass Leute sich nicht anmelden können -> die müssen mich dann einfach anschreiben.
MfG, Markus Schlattmann
---
...never touch a running system...
Antworten