Nach Zugabe von Spurenelementen = Biologie abgestürzt!!!!

Alles was mit dem eigentlichen Prozess der anaeroben Umsetzung von organischer Substanz zu tun hat sowie allgemeine Themen rund um Biogas

Moderator: Schlattmann

Antworten
Tommy K
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2018, 19:16
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tommy K »

Jens hat geschrieben:Interessant ist auch bei den Pulverhändlern, dass immer große Wissenschaftliche Ausarbeitungen und Tests "demnächst" veröffentlicht werden. Und nach zwei bis drei Jahren höhrt man von diesen Produkten nichts mehr.
Ich wüsste kein Bodenkonzentratzauberstoff, der hier über Jahre eingesetzt wurde.
[Admin Delete: Werbung]
Tommy K
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2018, 19:16
Wohnort: Teterow

Neue Batch Auswertungen Verfügbar

Beitrag von Tommy K »

[Admin Delete: Werbung]
Tommy K
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2018, 19:16
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tommy K »

Tommy K hat geschrieben:
Jens hat geschrieben: [Admin Delete: Werbung]
Lg Tommy Klein

Hallo,
interessant ist auch bei vielen Skeptikern, das man die Lösung bereits angeboten bekommen hat aber dann keine Reaktion folgt....
Benutzeravatar
TT-Hase
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1958
Registriert: 26.03.2006, 14:00

Beitrag von TT-Hase »

Oh je ein Troll
Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge: 388
Registriert: 03.11.2004, 12:04
Wohnort: Pfeffenhausen

Beitrag von Admin »

Für Werbung innerhalb vom Forum bitte die dafür vorgesehenen Möglichkeiten nutzen.
Tommy K
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2018, 19:16
Wohnort: Teterow

Werbung

Beitrag von Tommy K »

Admin hat geschrieben:Für Werbung innerhalb vom Forum bitte die dafür vorgesehenen Möglichkeiten nutzen.
Hallo lieber Admin,

In diesem Gespräch ging es lediglich um eine Argumentation und eine Beweisführung. Wenn mir jemand mit Argumentationen kommt, der sich anscheinend mit Huminstoffen nicht auskennt, dann gehört es doch zu einer sachlichen Diskussion dazu, diesen Menschen aufzuklären. Ist dieses Forum nicht deswegen gegründet worden?
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Nur so Tommy K"leverle"
Wirkung auf Bodenenzyme
Huminstoffe hemmen die Aktivität von Bodenenzymen durch kompetitive oder allosterische Hemmung. Dadurch wird der Umsatz von Substraten verzögert.
Quelle Wiki
Ergo, glaub keiner Pulver*ure
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
Tommy K
Beiträge: 17
Registriert: 11.05.2018, 19:16
Wohnort: Teterow

Beitrag von Tommy K »

papp hat geschrieben:Nur so Tommy K"leverle"
Wirkung auf Bodenenzyme
Huminstoffe hemmen die Aktivität von Bodenenzymen durch kompetitive oder allosterische Hemmung. Dadurch wird der Umsatz von Substraten verzögert.
Quelle Wiki
Ergo, glaub keiner Pulver*ure
Hallo, das höre ich zum ersten Mal. Hast du mir bitte dazu eine Quelle? Ich denke das du bei Überdosierungen recht haben kannst. Man Arbeit mit Huminstoffen zum Beispiel auf einem Hektar mit 3-4 kg Ts. Dann bewirkt man das Ansteigen der Actinomyceten. Ich glaube wie überall macht die Dosis das Gift.
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

Hallo, das höre ich zum ersten Mal. Hast du mir bitte dazu eine Quelle? Ich denke das du bei Überdosierungen recht haben kannst. Man Arbeit mit Huminstoffen zum Beispiel auf einem Hektar mit 3-4 kg Ts. Dann bewirkt man das Ansteigen der Actinomyceten. Ich glaube wie überall macht die Dosis das Gift.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Persönlich kann ich dein obiges "Wortgewichse" schon gar nicht ab ... und ich glaube auch sonst niemand hier!
"Les promesses n'engagent que ceux qui y croient"
chefmax
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 287
Registriert: 26.02.2012, 21:10
Wohnort: Niederbayern

Beitrag von chefmax »

Hokuspokus fidibus
*schwurbel*
Antworten