Silofolie

Allgemeines, Agrarpolitik, Märkte, Gesetze, Förderungen, Grundlagen, Betriebswirtschaft, Planung und Optimierung, , Agrargeschichte, Sonstiges...

Moderator: Schlattmann

biogas 100
Beiträge: 312
Registriert: 15.03.2010, 15:11

Beitrag von biogas 100 »

@papp
Nur die Planen oder ist da noch Silofolie drunter? Wie ist denn das Handling? Kosten pro m²? Keine zusätzliche Beschwerung mehr nötig?
papp
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 3843
Registriert: 29.12.2005, 22:36
Wohnort: Ausland

Beitrag von papp »

biogas 100 hat geschrieben:@papp
Nur die Planen oder ist da noch Silofolie drunter? Wie ist denn das Handling? Kosten pro m²? Keine zusätzliche Beschwerung mehr nötig?
Da ist nix drunter, sonst würde es ja keinen Sinn machen.
50 kg sind ein Zentner "Handling" hängt von deinen körperlichen Voraussetzungen ab.Preise musst bei deinem Planerhersteller erfragen.
Wie du auf dem Bild sehen kannst werden Kanten komplett mit Sandsäcken beschwert.
juliarob83245
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2024, 18:22

Re: Silofolie

Beitrag von juliarob83245 »

Während einer besonders stressigen Zeit habe ich mich entschieden, meine Hausarbeit schreiben zu lassen, um etwas Druck abzubauen. Die Entscheidung war goldrichtig. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und die Kommunikation mit den Autoren war stets professionell. Die Qualität der gelieferten Arbeit war exzellent und hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn man darüber nachdenkt, doktorarbeit ghostwriter, wird dieser Service eine große Erleichterung sein. Es hat mir unglaublich viel Zeit und Stress erspart und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
tomashlabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2024, 10:56

Re: Silofolie

Beitrag von tomashlabel »

Was mich zu Dozen Spins Casino in Deutschland zog, war die solide Auswahl an Spielen und das Versprechen von schnellen Auszahlungen, und sie haben beides gehalten. Die mobile Erfahrung ist hervorragend und passt sich perfekt an mein Gerät an, um ein reibungsloses Spiel zu ermöglichen. Der Ersteinzahlungsbonus war großzügig und hat meine ersten Spielsitzungen deutlich verbessert.
Antworten