Starke Schaumbildung Ammonium Hemmung

Am anaeroben Abbauprozess beteiligte Mikroorganismen, Milieuansprüche, Forschung und Erkenntnisse, Inokula, Pathogene und Hygienisierung...

Moderator: Schlattmann

Arbor
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2020, 16:53

Beitrag von Arbor »

Übrigens, Corona hat auch seine guten Seiten, wie gestern in den Nachrichten zu hören war: "schon seit 20 Jahren war die Luftverschmutzung in der Region Wuhan nicht mehr so niedrig wie in den letzten 14 Tagen...."
... das sollte uns zu denken geben.

GRATULATION!!
ihc.ralf
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 40
Registriert: 08.06.2010, 21:06

Beitrag von ihc.ralf »

Edit
Zuletzt geändert von ihc.ralf am 16.03.2020, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
gadget
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 637
Registriert: 27.11.2006, 10:36
Wohnort: Bayern

Beitrag von gadget »

War wieder die falsche Antwort.
Die Frage war wo sind die vielen Anlagen die gute Erfahrungen mit Chelate gemacht haben.

Das mit den positiven Auswirkungen von Corana kommt nicht von mir sondern vom Heutejournal am 15.03.2020

Ich persönlich würde sogar noch weiter gehen
. Vor noch nicht all zu langer Zeit hat der SPD Gesundheitsexperte Karl Lauterbach gemeint und öffentlich kundgetan:
"Deutschland verfügt über zu viele Krankenhäuser" und wollte um Kosten zu reduzieren die Hälfte davon schließen und mehr als die Hälfte der Betten abbauen.
Jetzt stell dir vor das Ar........h hätte sich durchgesetzt und wir würden aktuell nicht 28 000 sondern nur noch die Hälfte der Intensivbetten haben.

Falls es dich beruhigt, ich selber habe erst am 28.11.2019 die Intensivmedizin in Neuburg an der Donau intensiv getestet.
Wurde in einen Unfall mit meinem Rad verwickelt. Pech für mich LKW hatte Ladung verloren, Glück für mich hätte er das Zeug 30 m später verloren hätte es mich direkt getroffen.
Leider ist mir aber ein 4-kant Holz direkt vors Rad gefallen. Überschlag, mit dem Rücken auf den Bordstein geknallt und bevor ich wieder richtig zu mir kam war ich schon im erwähnten KH.
Rippenserienfraktur 2-9 inklusive Intensivbetreuung; also glaube nicht ich wüßte nicht wovon ich schreibe....
4 Beatmungsbetten und alle 4 waren betriebsbereit!
michael
Identität bekannt
Identität bekannt
Beiträge: 1433
Registriert: 25.01.2005, 14:43
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von michael »

Ich bitte doch nicht alle fake-news zu verbreiten:
Lauterbach im Focus, auch nicht gerade links-verdächtig:

"Der Grundtenor der Studie ist zwar richtig", sagte der Gesundheitsexperte der "Passauer Neuen Presse". "Aber die Berechnung, dass man bis zu zwei Drittel der Krankenhäuser abbauen könnte, die halte ich aber für falsch und überzogen."

Weiterhin kann nirgens lesen, dass er weniger Intensiv-Bettern oder Personal gefordert hat,im Gegenteil, es ging ihm darum die Qualität zu verbessern.

Die Missstände im Gesundheitssystem sind wohl eher den Privatisierungen und dem marktwirtschaftlichen Denken geschuldet. HIer fängt ja sogar die CSU an dran zu zweifeln.

Hier noch ein paar Tipps zur Bewertung von Infos:

https://www.zeit.de/digital/internet/20 ... panikmache
Antworten